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Magnetic Coffee Set

Magnetic Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105761
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Industrielle Computertomographie

Industrielle Computertomographie

Mit dem CT-Scan überprüfen wir Ihre Bauteile vollständig dreidimensional und das berührungslos und zerstörungsfrei. Wir nutzen Industrie Computertomographie für zerstörungsfreie Prüfung.
Akten- und Dokumentenlagerung

Akten- und Dokumentenlagerung

Als Deutschlands und Europas größter privater Sicherheitsdienstleister sorgen wir für unserer Kunden auch für die sichere Archivierung von sensiblen Akten und Dokumenten. Archivierung mit Sicherheitsaspekt Wir realisieren externe Aktenarchivierung und interne Archivbetreibung beim Kunden.) Unsere physischen Archive sind mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet und auf der VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle von Securitas aufgeschaltet. Für die Archivierung von Unterlagen von besonderer Relevanz haben wir zusätzlich in unseren Archiven modulare Datensicherungsräume installiert. Unser Personal in den Archiven ist entsprechend überprüft, gemäß BDSG verpflichtet und regelmäßig schriftlich auf die Einhaltung der Vertraulichkeit unterwiesen. Unser Leistungsportfolio Beratung Verpackung / Transport Klassifizierung und datenbankgestützte Erfassung physische Archivgutbereitstellung (Standard x+24h) Scan-on-Demand von Archivunterlagen Vernichtung gemäß BDSG Betreibung von Inhouse-Archiven beim Kunden
Reinigungskarte für den Bill Validator

Reinigungskarte für den Bill Validator

Reinigungskarte für den Bill Validator von JCM, Mikrofaser Oberfläche, trocken oder feucht im Beutel. Reinigungskarte für Mei Cashflow von Crane
Akustikelemente

Akustikelemente

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne über Akustikelemente. Egal, ob bassabsorbierende Säulen, maßgefertigte Schallschlucker für Schrankrückwände oder eigens für Sie entwickelte Kunstobjekte mit akustisch wirksamen Eigenschaften – Ihren Wünschen und unserer Individualität sind kaum Grenzen gesetzt.
Vermietung von Vertikalmast-Arbeitsbühnen

Vermietung von Vertikalmast-Arbeitsbühnen

Außergewöhnliche Leistung – meist genutzt für enge Innenräume. Kurz und wendig. Mit Gummireifen und einem großen Einschlagwinkel. Die leise und ausdauernde Kraft speist ein Elektromotor. Speziell in Lagerräumen in denen viele Hindernisse den Weg versperren, umkurvt unsere Arbeitsbühne alle Engpässe mit Leichtigkeit. Der Mast sorgt für maximale Stabilität. Selbstfahrend kommen Sie leicht ganz nach oben, um in Ruhe alle Arbeiten erledigen zu können. Ihre Vorteile • Sauberer Elektromotor für Innenräume • Enger Wendekreis und einfaches Handling • Kompakte Maße mit stabiler Mastführung Geeignete Einsatzzwecke • flexiblere Einsätze als mit Hubsteiger
Individuelle Werbeartikel

Individuelle Werbeartikel

Von der Ideenfindung über Layouts und Lieferantenrecherche bis hin zur frei Haus-Lieferung übernehmen wir die komplette Entstehungsgeschichte Ihrer Werbeartikel!
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Schraubenkompressor

Schraubenkompressor

Der Schraubenkompressor von Welte Kompressortechnik ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf eine kontinuierliche und zuverlässige Druckluftversorgung angewiesen sind. Diese Kompressoren zeichnen sich durch ihre hohe Effizienz und lange Lebensdauer aus, die durch den Einsatz modernster Schraubentechnologie gewährleistet wird. Mit einer äußerst robusten Bauweise und einem wartungsarmen Design ist der Schraubenkompressor besonders für den Dauerbetrieb in industriellen Anwendungen geeignet. Schraubenkompressoren arbeiten mit zwei rotierenden Schrauben, die die Luft komprimieren und so eine konstante Druckluftzufuhr ermöglichen. Dank dieser Technologie bieten sie einen nahezu vibrationsfreien Betrieb und erzeugen dabei kaum Lärmemissionen, was den Einsatz in geräuschsensiblen Umgebungen erleichtert. Zudem garantieren die Modelle von Welte eine sehr hohe Energieeffizienz, was zu deutlich geringeren Betriebskosten führt. Dies macht sie zur idealen Wahl für Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich arbeiten möchten. Ein weiteres herausragendes Merkmal der Schraubenkompressoren von Welte ist ihre hohe Zuverlässigkeit. Die Maschinen sind für den Dauerbetrieb ausgelegt und bieten eine kontinuierliche Druckluftversorgung, selbst unter schwierigen Betriebsbedingungen. Das integrierte Kühlsystem sorgt dafür, dass die Geräte auch bei intensiver Nutzung ihre optimale Betriebstemperatur beibehalten, was die Lebensdauer der Komponenten verlängert und die Effizienz steigert. Die Schraubenkompressoren von Welte Kompressortechnik sind in verschiedenen Leistungsstufen erhältlich, sodass sie für kleine bis große industrielle Anwendungen flexibel einsetzbar sind. Mit einem intuitiven Bedienfeld ausgestattet, ist die Steuerung der Geräte einfach und benutzerfreundlich. Darüber hinaus bieten sie verschiedene Schutzfunktionen, wie z. B. einen automatischen Stopp bei Überhitzung oder Überlastung, um einen sicheren und störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Durch die modulare Bauweise der Schraubenkompressoren lassen sie sich einfach in bestehende Druckluftsysteme integrieren und bei Bedarf erweitern. Die geringe Wartungsanfälligkeit und die einfache Zugänglichkeit zu allen relevanten Komponenten erleichtern zudem Servicearbeiten und Reparaturen, was die Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert. Welte Kompressortechnik setzt bei der Produktion der Schraubenkompressoren auf höchste Qualitätsstandards. Jedes Gerät wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es den anspruchsvollen Anforderungen der Kunden gerecht wird. Egal ob in der Lebensmittelindustrie, im Maschinenbau oder in der Automobilbranche – der Schraubenkompressor von Welte ist eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für verschiedenste Anwendungen.
runabhängiger Reparaturservice bei Röntgenanlagen

runabhängiger Reparaturservice bei Röntgenanlagen

Komplette Röntgenanlagen neu und gebraucht, Modernisierung, Digitalisierung auch älterer Röntgenanlagen, Upgrades mit digitalen Detektoren, Röntgenstrahler, Generatoren, Komponenten und Einzelteile - auch nach End-of-Service. Wartung, Sicherheitstechnische Prüfung nach EN62353, Abnahmeprüfung, Teilabnahme, Konstanzprüfung, Reparatur der meisten Röntgensysteme, alle Justagen an Röntgenanlagen, Strahlertausch inkl. Kalibrierung, neue Röntgenröhre, alle Reparaturen Röntgen, Instandsetzung, Kalibrierung und Meßtechnische Kontrollen an DAP-Messgeräte (Dosis-Flächen-Produkt), Röntgenservice, Röntgen Service, Röntgen-Service Medizintechnik Fritze GmbH
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Bremsen-Service

Bremsen-Service

Egal ob Bremsscheiben oder Bremsbeläge: Unsere Kunden bekommen nicht nur hervorragende Produkte bei uns, sondern immer auch anhaltende Fahrsicherheit. Auch wenn man bei der Sicherheit nicht sparen sollte: Unser fachmännischer Montageservice ist nicht nur gut, sondern auch günstig!
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
Tassenset aus Porzellan mit Tasse (200 ml) und Kanne (400 ml)

Tassenset aus Porzellan mit Tasse (200 ml) und Kanne (400 ml)

Teeset mit einer Teetasse (200 ml) und Kännchen (400 ml) aus hochwertigem Porzellan mit aufgedruckten Sternen. Ihre Werbung drucken wir auf ein Etikett und bringen es außen auf der Geschenkbox an. Artikelnummer: 1047461 Gewicht: 0.688 kg Maße: 16,5 x 9,5 x 12 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 69111000900
Servicetechniker Bert®

Servicetechniker Bert®

SQUEEZIES® Servicetechniker®, zum Stressabbau "knautschen", nimmt Ursprungsform wieder ein.Bert® ist für jeden Job die richtige Wahl! Die kultige SQUEEZIES® Figur ist genial bei Stress, Langeweile oder als coole Deko auf Schreibtischen, Werkstatt und Ladentheke. Stressknautschern widersteht er ganz easy und kommt von ganz alleine sofort wieder in Form. Der gute Bert® verfügt außerdem über Geschmacksmusterschutz. Artikelnummer: 1223927 Gewicht: 31 g Größe: one size Verpackung: Polypropylen Verpackungseinheit: 75 Zolltarifnummer: 95030095900 Hinweis: Anti-Stress Maße: Länge: 6 cm, Breite: 6, 50 cm, Höhe: 10, 20 cm
Cappuccino-Set "Leonie"

Cappuccino-Set "Leonie"

Viel Platz für eine schöne Milchschaumkrone. Große Cappuccinotasse mit elegan geschwungenem Henkel und angenehm dicker Tassenwand. Die Vertiefung in der passenden, großzügigen Untertasse verhindert ein Rutschen des Trinkgefäßes. Perfekt kombinierbar mit dem Espresso-Set und der Kaffeetasse "Café au lait". Füllmenge: 0,24 Liter. Artikelnummer: 401307 Gewicht: ca. 230 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 69111000 Maße: 0 x 0 x 64 x Ø: 94,00
Swan Coffee Set

Swan Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105759
TEASET 2 in 1

TEASET 2 in 1

TEASET 2 in 1. Teeset 2 in 1 Artikelnummer: 1503981 Druck: Einbrennen Druckbereich: 45x25 mm
Duo Set

Duo Set

Das Set besteht aus einer 300 ml Tasse + Untertasse und einer 350 ml Kanne. Artikelnummer: 1483959 Druck: Transfer Print / Transfer Print Wallpaper / Xpression / Xpression Wallpaper / Sensitive Touch / Sensitive Touch Color+ Durchmesser: 97 mm Höhe: 165 mm
Swing Coffee Set

Swing Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse Teller. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105767
Romantic Coffee Set

Romantic Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105760
COLE

COLE

COLE. Teeset 2 in 1: Teekanne und Tasse Artikelnummer: 1503986 Druck: Einbrennen Druckbereich: 100x30 mm
Tee-Set 2in1

Tee-Set 2in1

Tea-Set bestehend aus einer Teekanne (400 ml) und einer Tasse (260 ml). Mit goldenem Sternen-Dekor. Lieferung in einem Geschenkkarton. Artikelnummer: 1037112 Gewicht: 0,574Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 55 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 40 mm Verpackungseinheit: 12
COLE

COLE

COLE. Teeset 2 in 1: Teekanne und Tasse Artikelnummer: 1503985 Druck: Einbrennen Druckbereich: 100x30 mm
COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1321000 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1
Teekanne (400 ml) mit einer Tasse (200 ml) und Untersetzer

Teekanne (400 ml) mit einer Tasse (200 ml) und Untersetzer

Teeset mit einer Teetasse (200 ml), Kännchen (400 ml) und Unterteller aus hochwertigem Porzellan für besten Teegenuss. Die Teekanne eignet sich besonders für Ihre Werbung, die wir im Keramiktransfer anbringen. Artikelnummer: 129982 Gewicht: 0.938 kg Maße: 15,8 x 15 x 15,2 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 69111000900
senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1321001 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1